pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

5 Artikel

  1. Tilmann Waldthaler - Bike Camel Bike - 7 Monate 1997 - 1998, 7.400 km

    Nach vielen Jahren, die ich mit dem Fahrrad und meinen Mountainbikes unterwegs war, ist es einfach ein inneres Bedürfnis gewesen, vielleicht einmal etwas anderes zu tun. Das Fahrrad ist ja ein herrliches Transportgerät. Dennoch ist es in manchen Gebieten eher ungeeignet, um Lasten zu schleppen. Während meinen Reisen durch die Wüstengebiete der Erde habe ich immer diese fantastischen Wüstentiere, die Kamele beobachtet, bewundert und beneidet. So graziös, so einfach und trotzdem mit erhobenem Haupt durch die Wüsten zu wandern gelingt nur Kamelen.

  2. Einmal im Leben zum Kilimandscharo, einmal den höchsten Berg Afrikas besteigen

    Einmal im Leben zum Kilimandscharo, einmal den höchsten Berg Afrikas besteigen, einmal dem Himmel ganz nahe sein: Das war schon der Traum von Achill Mosers Vater. Eine gemeinsame Expedition kam jedoch nie zustande – doch nun bricht Achill Moser mit seinen eigenen Sohn Aaron auf. Eine unvergessliche Reise in die Ferne und zu den eigenen Wurzeln, eine Annäherung an einen lange Jahre fernen Vater und ein bewegendes Zeugnis,...

  3. Baltic Sea Circle Rallye 2019 - Etappe 3

    Wir sind Anne und Esther, die Nordfriesenmädchen. Wir lieben das Abenteuer, das Outdoorleben, die wilde Natur, den Kick, die Roadtrips. Und wir lieben es all das gemeinsam zu erleben. Hier kommt die Geschichte von zwei besten Freundinnen und dem größten Abenteuer ihres Lebens.

    In der dritten und letzten Etappe stoßen wir auf fremde Welten, Sprachen und unlesbare Schrift. Wir durchqueren das Baltikum und sind viel zu schnell an unserem Ziel. Und doch auch irgendwie nicht.

  4. Baltic Sea Circle Rallye 2019 - Etappe 2

    Wir sind Anne und Esther, die Nordfriesenmädchen. Wir lieben das Abenteuer, das Outdoorleben, die wilde Natur, den Kick, die Roadtrips. Und wir lieben es all das gemeinsam zu erleben. Hier kommt die Geschichte von zwei besten Freundinnen und dem größten Abenteuer ihres Lebens.

    In der zweiten Etappe unseres Abenteuers genießen wir die faszinierende Schönheit der Lofoten. Entern im Bikini das Nordkap und machen uns auf nach Russland.

  5. Baltic Sea Circle Rallye 2019 - Etappe 1

    Wir sind Anne und Esther, die Nordfriesenmädchen. Wir lieben das Abenteuer, das Outdoorleben, die wilde Natur, den Kick, die Roadtrips. Und wir lieben es all das gemeinsam zu erleben. Hier kommt die Geschichte von zwei besten Freundinnen und dem größten Abenteuer ihres Lebens.

    In der ersten Etappe unseres Abenteuers erleben wir Höhenflüge und Niederschmetterndes. Wir bauen auf und aus, starten in Hamburg und machen wir uns auf, in Richtung Lofoten.

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

5 Artikel