pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

1 Artikel

  1. Ein Ford, ein Lux, 4 Große und ein Kleiner unterwegs

    Nachdem es uns jetzt von Mitte September bis Anfang Oktober wieder auf dem Balkan gezogen hat und die Tour einfach ganz genial war möchte ich euch dahin gerne mitnehmen. Ich hoffe die Begeisterung kommt rüber. Wir waren dieses Mal unterwegs mit unseren Freunden Klaus und Simone.

    Seit zwischenzeitlich vier Jahren machen wir mit unserem kleinen US-Amerikaner und Öko Mobil (5,4l) Europa unsicher. Begleitet hat uns dieses Mal ein HiLux Doppelkabiner mit Dachzelt von Klaus.

    Unsere Tour hatte diesmal ganz bewusst einen Bosnien – Schwerpunkt. Davon hatten wir im letzten Jahr nur einen kleinen Teil gesehen. Interessant genug um das einmal zu vertiefen.
    Vorabfazit: Es lohnt sich!

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

1 Artikel