zurück

Geschenke für Reisende

8 Geschenkideen für Weltenbummler

Bericht

Details

Meist kommt er, jedes Jahr aufs Neue, völlig überraschend. Der Geburtstag des guten Freundes, der zwei Mal im Jahr Freunde auf Haiti besucht.
Der Abreisetag der kleinen Schwester, die Work and Travel in Down Under plant. Die Silberhochzeit deines Onkels sein, der mit Tante Uschi als zweite Hochzeitsreise eine Weltumrundung antreten möchte.

Kurz: Jeder von uns kennt den einen oder anderen, großen oder kleinen Weltenbummler und weiß an Tag X nicht, mit welchem Geschenk er passenderweise bei seinen Liebsten punkten kann. Deshalb haben wir uns für euch den Kopf zerbrochen und die nützlichsten, witzigsten und interessantesten Geschenke für Reisende herausgesucht und für euch mit einem Schleifchen verpackt.

 

 
 
OhneWörterBuch: 650 Zeigebilder für Weltenbummler

Wer kennt das nicht? Unterwegs in einem fremden Land und man ist der Sprache nicht mächtig? Dieses Wörterbuch ist gefüllt mit vielen wichtigen Zeigebildern, die selbsterklärend sind und somit für jeden verständlich.

 
 
Reiseorganizer

Passend für alle Reiseunterlagen, Kleingeld, Pass und Tickets. Optisch tolle Mappe, da kommt sofort Reisefeeling auf.

 
 
Kabel-Organizer

Im Zeitalter der multimedialen Möglichkeiten, hat man heutzutage unterwegs vermutlich nicht nur sein Handy mit dabei. Oftmals wird man begleitet von Kamera, Tablet, Notebook usw. Da sammelt sich so einiges an Ladegeräten, Speicherkarten und Adaptern zusammen. Um Kabelsalat zu vermeiden und alles griffbereit zu haben, bietet sich dieser praktische Organizer an.

 
 
Multifunktionstuch

Der absolute Klassiker und multifunktional einsetzbar. Selbst in etlichen Farben gekauft, denn aufgrund der minimalen Packgröße kann man von diesen Tüchern auch mehrere mit auf Reisen nehmen.

 
 
Sicherheits-Packsack

Angst um den Geldbeutel im Hotelsafe, das Handy am Strand oder vor Taschendieben in Menschenmengen?
Mit dem Pacsafe gehören diese Sorgen endlich der Vergangenheit an. Integriertes Stahlnetz, Zahlenschloss mit Stahlkabel, wasserabweisendes Material! Ideal für Weltenbummler!

 
Emaille Abenteuer

Die Emaille-Tasse gehört zum Abenteurer wie der Fuchsschwanz zum Fuchs.
Nein, nicht zum Manta!
Das Klappern am Rucksack, den heißen Kaffee am Morgen, Wasser schöpfen am eiskalten Gebirgsbach. Hier trifft der traditionelle Verwendungszweck auf das moderne Adventure-Design und macht die Tasse zu einem zeitlosen Begleiter.

 
 
Spiele für unterwegs

Ob im Zug, während der Wartezeit am Flughafen oder alleine im Zelt mitten im Nirgendwo.
Das Gedächtnis will gefördert werden und Smart Games sind dafür genau das richtige Mittel!
Ob alt oder jung, groß oder klein, Business-Traveller oder Langzeit-Nomade. Ab in die Reisetasche!

 
Cork Globe

Die klassische Karte der 90er Jahre klebt immer noch vollgepinnt an der Wand?
Zeit sich stilvoll zu erneuern!
Der Kork-Globus macht das Abstecken der Reiseziele wieder zum Hingucker.
Ist die Mehrzahl von kleiner Globus eigentlich Globuli? Who knows?!
Ein echt tolles Geschenk für jeden Reisenden!

 
 

Ihr wisst immer noch nicht was ihr anderen Reisenden schenken sollt? Wie wärs mit eurem Reisebericht, schick verpackt in ein paar Bildchen auf webuti.de?

Hier Reisebericht einreichen!

Über den Autor

Über den Autor

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Geschenke für Reisende

Wie bewerten Sie diesen Bericht? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Aktualität
Schreibstil
Hilfreich
Bildanzahl
Inhalte